Bartholomäus Kalb
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bartholomäus Kalb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried R. •

Frage an Bartholomäus Kalb von Siegfried R. bezüglich Finanzen

hallo herr kalb

könnte es sein das die Millionen die für infrastruktur und sicherheit
für den g 8 gipfelaufgewendet werden nicht besser verwendet werden könnten?

in berlin wäre es doch etwas billiger gegang. Bannmeile vorhandene landeplätze
für hubschrauber usw.

Die maut soll 500 000 000 € für unsere Strassen bringen.
ein tropfen auf den heißen stein. da solte man eine verschwendung von
steuergelder wie beim g 8 gipfen vermeiden.

mfg s. reichmann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Reichmann,

vielen Dank für Ihre Frage. Herr Kalb würde sich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Adresse und Ihre telefonische Erreichbarkeit mit.

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Wollinger
Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro
Bartholomäus Kalb, MdB
Tel. 08547/479
fax 08547/1600
bartholomaeus.kalb.wk@bundestag.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.