Bartholomäus Kalb
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bartholomäus Kalb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marvin Louis I. •

Frage an Bartholomäus Kalb von Marvin Louis I. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Kalb,

mein Frage ist wie Sie zu dem Thema Vorratsdatenspeicherung stehen. Falls Sie diese befürworten würde ich gerne Ihre Beweggründe wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Ismair

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Ismair,

vielen Dank für Ihre Frage. Herr Kalb würde sich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Adresse und Ihre telefonische Erreichbarkeit mit.

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Wollinger
Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.