Portrait von Bartholomäus Kalb
Bartholomäus Kalb
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bartholomäus Kalb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin W. •

Frage an Bartholomäus Kalb von Martin W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Kalb,

man hört in letzter Zeit immer wieder, dass eine Fusion zwischen Bundespolizei und den Vollzugskräften des Zolls geplant sei.
Was können sie zu dem "Gerücht" sagen, sind dahingehend tatsächlich Pläne vorhanden und wie ist ihre persönliche Meinung?
Es wäre ja wahrscheinlich in der heutigen Zeit, wo Terrorgefahr und Gewaltdelikte überhand nehmen, für die Bürger erwünschenswert, da ja dann lt. Spiegelbericht 17.000 Polizisten mehr auf Deutschlands Straßen (U-Bahnhöfen, Flughäfen ect.) unterwegs wären.

Mit freundlichen Grüßen

Portrait von Bartholomäus Kalb
Antwort ausstehend von Bartholomäus Kalb
CSU