Bartholomäus Kalb
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bartholomäus Kalb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fuchs M. •

Frage an Bartholomäus Kalb von Fuchs M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Wie kann Ihrer Meinung nach ein vernünftiger und gerechter Milchpreis für für Verbraucher und Milchbauern erreicht werden

Mit freundlichen Grüßen
Fuchs Michael

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Fuchs,

Herr Kalb würde sich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte teilen Sie mir hierfür Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer mit.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Ketterl, Mitarbeiterin
Büro MdB Bartholomäus Kalb

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.