Portrait von Bartholomäus Kalb
Bartholomäus Kalb
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bartholomäus Kalb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel W. •

Frage an Bartholomäus Kalb von Daniel W. bezüglich Recht

Sehrgeehrter Herr Bartholomäus Kalb,
Herr Dr. Edund Stoiber verordnet zur Zeit einen Erheblichen Sparkurs. Das geld das Überbleibt wird für den Ostbau benuzt doch die neuen Bundesländer brauchen kein Geld mehr nur Sachsen die nemen es noch für den richtigen Zweck her, die anderen neuen bundesländer tuen es für andere Zwecke benuzen. Doch das geld das bayern einnimmt kommt hauptasächlich von den büchergeld. Herr kalb ich fordere Sie hiermit auf Sich für die Bürger dieser Region einzusetzen.
Mit kameradschaftlichen Grüßen Daniel Wiesmann

Portrait von Bartholomäus Kalb
Antwort ausstehend von Bartholomäus Kalb
CSU