Fragen und Antworten

Portrait von Barbara Nitruch
Antwort von Barbara Nitruch
SPD
• 17.01.2008

(...) Trotz des großen Engagements vieler Bürger wurde unsere Bücherhalle leider geschlossen. Umso mehr freut es mich, dass der Erhalt von Bücherhallen in den Stadtteilen Bestandteil des Regierungsprogramms der SPD ist und unser Spitzenkandidat Michael Naumann dies besonderes unterstützt. Ich werde mich auch nach der Wahl besonders in diesem Bereich engagieren und hoffe, dies dann als Abgeordnete im Kulturausschuss der Bürgerschaft mit einer rot-grünen Mehrheit umsetzen zu können. (...)

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Barbara Nitruch

Ausgeübte Tätigkeit
Kitaleiterin i.R., MdHB
Berufliche Qualifikation
Erzieherin, Studium der Sozialpädagogik
Geburtsjahr
1947

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn
Wahlkreisergebnis
5,20 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
36

Abgeordnete Hamburg 2011 - 2015

Fraktion: SPD
Wahlkreis
Fuhlsbüttel - Alsterdorf - Langenhorn
Listenposition
23

Kandidatin Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Fuhlsbüttel - Alsterdorf - Langenhorn
Listenposition
23

Kandidatin Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Fuhlsbüttel - Alsterdorf - Langenhorn