Barbara Hendricks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Hendricks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd D. •

Frage an Barbara Hendricks von Bernd D. bezüglich Umwelt

Ist die Behauptung des Bundesministers für Landwirtschaft richtig, dass es nur durch seine Zustimmung zur Verlängerung der Glyphosat-Zulassung in Brüssel möglich gewesen sei, auf Bedingungen Einfluss zu nehmen und dass auf diese Weise wesentliche Verbesserungen der Zulassungsbedingungen erreicht worden seien – was bei einer Enthaltung nicht möglich gewesen sei?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr D. A.,

für Ihre Anfrage bedanke ich mich. Ihre Anfrage betrifft meine Tätigkeit als Bundesministerin. Daher möchte ich Sie bitten, sich direkt an das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit zu wenden. (Postadresse: Stresemannstraße 128-130, 10117 Berlin; E-Mail: service@bmub.bund.de )

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Hendricks

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.