Barbara Hendricks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Hendricks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hein und Hannelore M. •

Frage an Barbara Hendricks von Hein und Hannelore M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Hendricks,

gerade lese ich in der Zeit vom 16.02.2017 auf der ersten Seite, dass Sie sich bei den Lobbyisten der Agrarindustrie um Entschuldigung gebeten haben.

Ich fand die neue Bauernregel " Steht das Schwein auf einem Bein, dann ist der Schweinestall zu klein" und “ Zu viel Dünger das ist Fakt, ist fürs Grundwasser beknackt” nicht nur lustig, sondern auch situationsgerecht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie sich dafür entschuldigt haben.

Oder doch??? und dann weshalb ???

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Margraf,

für Ihre Anfrage bedanke ich mich. Ihre Anfrage betrifft meine Tätigkeit als Bundesministerin. Daher möchte ich Sie bitten, sich direkt an das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit zu wenden. (Postadresse: Stresemannstrasse 128-130, 10117 Berlin; Online-Kontaktformular: www.bmub.bund.de/P904/)

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Hendricks

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.