Axel Müller
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Klaus H. •

Frage an Axel Müller von Klaus H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Müller,

am 28.06. wird unter ToP 10b im Deutschen Bundestag über die Weidetierprämie für Schafe und Ziegen abgestimmt.

Diese Weidetierprämie ist zum Erhalt der Schäferei sowohl aus landwirtschaftlicher als auch als kulturlandschaftlicher Sicht zwingend geboten.
Sie als Bundestagsabgeordneter aus dem ländlichen Raum stehen hier sicher vor einer besonderen Verantwortung.

Herr Müller, wie werden Sie abstimmen?

Freundliche Grüße

K. H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage! Allerdings bitte ich Sie, diese direkt an mein Büro zu senden, da ich Ihnen individuell und nicht über ein Internetportal antworten möchte.
Die Mailadresse lautet: axel.mueller@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Axel Müller, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.