Axel Gonder
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Gonder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf D. •

Frage an Axel Gonder von Rudolf D. bezüglich Kultur

Betr. Hetze duch das Revolverblatt BILD
Flug Lafontaine
Sie sollten bei der Podiumsdiskussion in Goch
mit allem Nachdruck darauf hinweisen,daß der Flug
allein auf Wunsch des ZDF zustande kam.
Man sieht welche Panik am rechten Rand ausgebrochen ist.daß man sich dieser schmutzigen
Hetze bedient .

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Drees

Leider konnte ich bei der Veranstaltung der NRZ diese Beschuldigung gegen Herrn Lafontaine nicht klarstellen , da keine Frage in diese Richtung zielte .. Die Podiumsdiskussion ist von der NRZ gewesen und somit nicht für Beschuldigungen der Bild zuständig . Wir Wissen aber alle das der Flug vom ZDF bestellt wurde , da Herr Lafontaine sonst nicht rechtzeitig das Studio erreicht hätte .

MIt freundlichen Grüßen
Axel Gonder