Avery Kolle
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Avery Kolle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pierre R. •

Frage an Avery Kolle von Pierre R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Kolle,

Warum schaffen so wenige Politiker die selbst gesetzten Ziele? Parteilos, das ist anerkennenswert,

Beste Wünsche für den erfolgreichen Wahlkampf.

Pierre Rümkasten

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Rümkasten,

vorab vielen Dank für Ihre Wünsche bezüglich meines Wahlkampfes. Warum so wenige Politiker ihre selbst-gesetzten Ziele nicht erreichen ? Dazu muss ich erstmal erfragen, welche diese sind, denn meist sind Vorstellungen und Ziele in Parteiwahlprogrammen eingebunden, so dass es schwer ist die persönliche Ziele der Abgeordneten herauszufiltern. Fraktions-, Partei- und Koalisationszwänge, die zu oft nur als Kompromisse auf kleinsten gemeinsamen Nenner "verkauft" werden, lassen oft die Ziele eines Einzelnen unmöglich erscheinen. Und zu oft sind die Ziele reine Wahlversprechen, die nie erfüllt werden können, bzw. sollten !

Vielen Dank und Grüße
Avery Kolle

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Rümkasten,

vorab vielen Dank für Ihre Wünsche bezüglich meines Wahlkampfes. Warum so wenige Politiker ihre selbst-gesetzten Ziele nicht erreichen? Dazu muss ich erstmal erfragen, welche diese sind, denn meist sind Vorstellungen und Ziele in Parteiwahlprogrammen eingebunden, so dass es schwer ist die persönliche Ziele der Abgeordneten herauszufiltern. Fraktions-, Partei- und Koalisationszwänge, die zu oft nur als Kompromisse auf kleinsten gemeinsamen Nenner "verkauft" werden, lassen oft die Ziele eines Einzelnen unmöglich erscheinen. Und zu oft sind die Ziele reine Wahlversprechen, die nie erfüllt werden können, bzw. sollten!

Vielen Dank und Grüße

Avery Kolle