Astrid zum Felde
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid zum Felde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cornelius S. •

Frage an Astrid zum Felde von Cornelius S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau zum Felde,

ich und zwei meiner Mitschüler arbeiten an einer Präsentation über Sie und ihre Kandidatur. Wir würden Sie gerne Interviewen zu den Themen:
Flüchtlinge, Rente, Innere Sicherheit, Bildung, EU und Ziele für Ihren Wahlkreis.

Falls es Ihnen möglich ist zur Oberschule Apensen am Soltacker 5 in 21641 Apensen für das Interview vor unser Klasse zu kommen, würden wir Ihnen unsere Fragen per E-Mail zur Vorbereitung zusenden. Sollte dies nicht möglich sein, würden wir Sie bitten, Unsere Fragen per E-Mail zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
C. S.

Astrid zum Felde
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Stemmann,

gern besuche ich Ihre Klasse, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich bitte um einen Terminvorschlag.

Freundliche Grüße von Astrid zum Felde