Astrid Grotelüschen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Grotelüschen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd von S. •

Frage an Astrid Grotelüschen von Gerd von S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum, sehr geehrte Frau Grotelüschen, beantworten Sie hier in diesem Portal keine Ihnen gestellten Fragen? Es gehört zum guten Umgang, sich den Fragestellungen der Bürger anzunehmen. Nur so lässt sich Ihr Auftrag >Dem Wohle des Deutschen Volkes zu DIENEN< gerecht werden.

Viele Grüße
Gerd von Seggern, Ganderkesee

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von Seggern,

wie Sie wissen, schätze ich unseren persönlichen Austausch im Wahlkreis sehr. Daher biete ich Ihnen gerne an, diesen guten Kontakt auch weiterhin – direkt – im Gespräch oder, wie bisher, im persönlichen Briefwechsel zu pflegen. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Astrid Grotelüschen