Portrait von Astrid Grotelüschen
Astrid Grotelüschen
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Grotelüschen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Verena G. •

Frage an Astrid Grotelüschen von Verena G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Grotelüschen,

stellvertretend für den Leistungskurs Politik der 11. Stufe am Internat Solling/Holzminden möchte ich Ihnen die Frage stellen, ob die deutsche Regierung als Reaktion auf das russische Verhalten im Ukraine-Konflikt in absehbarer Zeit vorhat, die Hermes-Bürgschaften für den deutschen Exporthandel nach Russland oder in die Ukraine einzuschränken oder sogar auszusetzen. Oder anders gefragt: Welches Szenario müsste erfüllt sein, damit diese Maßnahme ergriffen werden würde?

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Verena Giesen.

Portrait von Astrid Grotelüschen
Antwort ausstehend von Astrid Grotelüschen
CDU