Astrid Grotelüschen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Grotelüschen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian M. •

Frage an Astrid Grotelüschen von Christian M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Grotelüschen,

Sie haben Ihre Wahlplakate unter anderem an zahlreiche Verkehrsschilder und Ampelanlagen angebracht.
Dass dies gesetzlich verboten ist, muss man Ihnen als erfahrener Politikerin nicht sagen - das wissen Sie bestimmt.

1. Was haben Sie sich dabei gedacht?
2. Wollen Sie diesen Misstand beheben und wenn ja - bis wann?

Gruß
Christian Marbach

P.S. die gleiche Frage geht an Holger Ortel (SPD), der ebenfalls vorsätzlich und wiederholt Verkehrsschilder plakatiert.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Marbach,

mein Team, das für die Plakatierung zuständig ist, achtet darauf, nicht an sensiblen Punkten Plakate aufzuhängen. Sollte Ihnen jedoch eine Stelle bekannt sein, bitte ich Sie, da Sie aufgrund Ihres politischen Engagement sicher einen meiner CDU Kollegen kennen, anzusprechen. Dann wird sicherlich eine Problemlösung möglich. Danke schön.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Grotelüschen