Fragen und Antworten

Antwort von Astrid Beier
FREIE WÄHLER
• 06.09.2017

(...) Denke ein Nachzug ist weder pauschal abzulehnen noch ohne ich nenne es mal eine gewisse "Ordnung" zuzulassen. Dies wurde am Anfang der Flüchtlingskrise versäumt - ein gutes Management der Situation (Heißt von der Erfassung bis zum Plan einer guten Integration) und deswegen gibt es heute vermehrt Ängste und Vorurteile.  Ja ich denke, dass Familiennachzug für die Integration des einzelnen von Vorteil ist. Die Fälle sollten aber tatsächlich gut geprüft werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Astrid Beier

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellte
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Dresden II - Bautzen II
Wahlkreisergebnis
1,50 %

Kandidatin Sachsen Wahl 2014

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Dresden 4
Wahlkreis
Dresden 4
Wahlkreisergebnis
2,40 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
17