Arnold Vaatz
CDU
Profil öffnen

Frage von Znvx Fpurvoyre an Arnold Vaatz bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 02. Juli. 2013 - 23:43

Guten Tag Herr Vaatz,

als gewählter Abgeordneter meines Wahlkreises bitte ich Sie die öffentliche Aufklärung des NSA-Abhörskandals aktiv zu unterstützen! Wenn die publik gemachten Enthüllungen den Tatsachen entsprechen, so gilt es auch die deutsche Beteidigung zu klären und politische Konsequenzen zu ziehen.
Knapp 25 Jahre nach dem Ende der DDR und der Stasi muss Transparenz geschaffen werden oder die Legitimation der Regierung wird beschädigt.

Wie kann es sein, dass die Presse anscheinend mehr Informationen über die Vorgänge hat als die gewählten Volksvertreter? Wie gedenkt die deutsche Politik, insbesondere die Regierungspatei CDU, das erschütterte Vertrauen wiederherzustellen?

Von: Znvx Fpurvoyre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.