Portrait von Arnold Vaatz
Arnold Vaatz
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik S. •

Frage an Arnold Vaatz von Maik S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Vaatz,

als gewählter Abgeordneter meines Wahlkreises bitte ich Sie die öffentliche Aufklärung des NSA-Abhörskandals aktiv zu unterstützen! Wenn die publik gemachten Enthüllungen den Tatsachen entsprechen, so gilt es auch die deutsche Beteidigung zu klären und politische Konsequenzen zu ziehen.
Knapp 25 Jahre nach dem Ende der DDR und der Stasi muss Transparenz geschaffen werden oder die Legitimation der Regierung wird beschädigt.

Wie kann es sein, dass die Presse anscheinend mehr Informationen über die Vorgänge hat als die gewählten Volksvertreter? Wie gedenkt die deutsche Politik, insbesondere die Regierungspatei CDU, das erschütterte Vertrauen wiederherzustellen?

Portrait von Arnold Vaatz
Antwort ausstehend von Arnold Vaatz
CDU