Arno Klare MdB
Arno Klare
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arno Klare zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Arno Klare von Michael H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Klare,
ich setze mich für die Widerspruchlösung bei Organspenden ein und habe deshalb die Petition an Gesundheitsminister Spahn unterzeichnet.
Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie zu einer solchen Regelung stehen; ich möchte gerne wissen, welche Position "mein" Abgeordneter zu dieser Problematik einnimmt.
Mit freundlichen Grüßen
M. H.

Arno Klare MdB
Antwort von
SPD

Beim Thema Organspende bin ich für die Entscheidungs- und gegen
die Widerspruchslösung.