Arno Bernhard Schmitt
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arno Bernhard Schmitt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Arno Bernhard Schmitt von Michael S. bezüglich Familie

Werden Sie sich für ein Nachtflugverbot von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr einsetzen?
Halten Sie einen weiteren Anstieg der Flugbewegungen für angebracht?
Werden Sie sich für eine Deckelung der Flugbewegungen auf den heutigen Stand einsetzen?
Werden Sie sich für eine Reduzierung der Flugbewegungen in Frankfurt auf 380.000 pro Jahr
einsetzen?
Werden Sie sich gegen Lärmreduzierung durch Lärmverschiebung einsetzen?
Werden Sie sich für lokale Lärmobergrenzen einsetzen?
Werden Sie sich für die Erfassung der Schadstoffimmissionen des Luftverkehrs einsetzen?
Werden Sie sich dafür einsetzen, daß in der Luftverkehrsgesetzgebung ein einklagbares
Lärmminimierungsgebot verankert wird?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Fragen. Zusammenfassend möchte ich Ihnen bestätigen, dass
die ÖDP alle von Ihnen aufgeführten Fragen genau so kritisch sieht wie Sie.
Wirtschaftliche Interessen dürfen nicht über den Schutz unserer Gesundheit
und unseres Klimas gestellt werden. Die ÖDP als -Die Anti-Korruptionspartei- wertet auch die aktive Mitarbeit von Fraport-Mitarbeitern in Ministerien als
skandalös (s. Otto/Adamek "Der gekaufte Staat").

Herzliche Grüße

Ihr Bernhard Schmitt