Arno Bausemer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arno Bausemer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter B. •

Frage an Arno Bausemer von Dieter B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Bausemer!

Vor 4 Jahren hat Ihre Partei mit dem Spruch: Höppner geht - die Arbeit kommt, die Wähler geködert. Sie haben 4 Jahre Zeit gehabt, die Arbeit ist nicht gekommen! Dafür hat sich Frau Pieper ganz schnell vom Acker, den sie hätte mühsam bestellen müssen, gemacht. Wie sollen von einer Regierung überhaupt Arbeitsplätze geschaffen werden???

Hochachtungsvoll

D.Bliesener

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Bliesener,

zunächst einmal haben wir als FDP vor 4 Jahren niemanden geködert, sondern einfach auf die katastrophale Wirtschaftspolitik der rot-roten Regierung aufmerksam gemacht. Und auch Ihre Feststellung, dass die Arbeit nicht gekommen ist, kann ich nicht teilen: Durch eine flächendeckende Wirtschaftsförderung, durch die Gründung der Investitionsbank und die Einführung der Investitionserleicherungsgesetze oder aber die Beschleunigung des Weiterbaus der A14 von Magdeburg über Stendal nach Schwerin - wir haben die Rahmenbedingungen geschaffen, dass es in Sachsen-Anhalt aufwärts geht. Und 20 000 neu geschaffene Arbeitsplätze geben uns recht, die rote Laterne der Arbeitsmarktstatistik leuchtet nicht mehr über unserem Bundesland! Dass kann jedoch schnell wieder passieren, wenn sich CDU und SPD mit ihrer Erhöhung der Mehrwertsteuer durchsetzen: Deshalb helfen Sie mit ihrer Stimme für die FDP, diesen Schwachsinn über den Bundesrat zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

Arno Bausemer