Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Martin T. •

Frage an Arne Müseler von Dr. Martin T. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr Müseler,

werden Sie bei einem Bau der Mauer auch die ostdeutschen Politiker (z. B. Merkel, Stolpe,Pieper,Bisky,Gysi usw.) jenseits der Mauer verfrachten und wenn ja, unter welchen Bedingungen sollten diese da leben?
Was für eine Staatsform sollte jenseits der Mauer herrschen?

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Doktor,
unser Ziel ist klar: Merkel einmauern. Wie es sich mit den anderen Politikern verhält entscheidet sich im Einzelfall. Ich denke Leute und Gysi und Bisky werden uns beim mauern sogar helfen.
Die Staatsform bleibt erhalten, wir haben ja auch eine Kanzlerkandidaten für die Zone aufgestellt.

Schöne Grüße
Arne Müseler