Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theo B. •

Frage an Arne Müseler von Theo B. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Für einen Einzug ins Bundeskabinett,
werden sie sich doch Unmengen von teuren Beratern holen oder?

Antwort von
Die PARTEI

Herr Brecht,

vor der Wahl sage ich Ihnen natürlich: Ich werde keine sündhaft teuren Berater engagieren. Darauf mein Politiker-Ehrenwort. Aber fragen Sie doch einfach am 19. nochmal.

Schöne Grüße
Arne Müseler