Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von DrahnieR R. •

Frage an Arne Müseler von DrahnieR R. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Hallo Herr Müseler,

denken Sie darüber nach, ob Sie im Falle eines Wahlsiegs einen Kabarett-Minister brauchen werden, der gewissermaßen Ihre politischen Glanzleistungen als Supervisor reflektiert und mit Ihnen gruppendynamisch verarbeitet ?

Desweiteren gehört ja dann wohl auch dazu, daß die zwischenzeitlich außer Rand und Band geraterene Kabarett-Szenerie vom Kabaratt-Minister ständig abgehört wird, damit unser KM in den Tagesthemen immer die neusten Sprüche bringen kann.

Übrigens Glückwunsch zu Ihrem Partei-Progamm,

echt Stimmung " auf Bruch "

So kommt wirklich Freude auf.

so long
hardrein

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Renesück (was ein wilder Nachname),

eine sehr gute Idee, die Sie da haben. KM. Fantastisch. Wir werden sofort eine Kommission bilden, welche diesen Vorschlag weiter ausarbeitet. Ich denke wir werden die Kabarett-Szenerie nicht abhören brauchen, da ihre Protagonisten nach dem fulminanten Wahlsieg der PARTEI direkt in Scharen zu uns überlaufen werden.
Vielen Dank für ihr Lob, wie Sie sicher wissen hat jeder Bürger die Möglichkeit an unserem Programm mitzuschreiben ("Wir wollen, was der Bürger will"). Beteiligen auch Sie sich unter www.partei.artropolis.biz/wiki!

Schöne Grüße,
Arne Müseler