Arne Moritz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Moritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Cornelius A. •

Frage an Arne Moritz von Dr. Cornelius A. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Laut Aussage der Stadt Solingen existieren derzeit in Solingen 77,8 ha nicht genutzte, aber für Gewerbe vorgesehene Flächen.
Setzten Sie sich dafür ein, dass die Stadt Solingen ausschließlich Gewerbebrachen entwickelt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. A.,

natürlich ist es wünschenswert, Gewerbebrachen zu entwickeln - oftmals ist dies auch erfolgreich.

Jedoch gibt es auch Gewerbebrachen im Stadtgebiet, welche sich nicht entsprechend entwickeln lassen.
Und genauso gibt es den Bedarf an Gewerbeflächen welcher sich nicht aus Gewerbebrachen entwickeln lässt.

Mit besten Grüßen,
Arne Moritz