Armin Wolf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker K. •

Frage an Armin Wolf von Volker K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo. Sind Sie für eine vergrößerte Aufnahme von Flüchtlingen um z. B. Italien zu entlasten?
Sind Sie für eine strikte Regulierung der Banken?

Antwort von
AfD

Wir sind gegen die weitere ungeregelte Aufnahme von Flüchtlingen. Stattdessen müssen die illegal Eingereisten zurückgeschickt werden!

Banken benötigen mehr Wettbewerb und weniger staatliche Unterstützung!

Freundliche Grüße
Armin Wolf