Armin Kabis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Kabis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonas H. •

Frage an Armin Kabis von Jonas H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Kabis,

ich habe an anderer Stelle gelesen, dass sie eine militärische Ausbildung absolvierten. Wie wird sich dies in ihrer Politik wiederspiegeln.

Mit freundlichen Grüßen
J. H.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr H.,

gratuliere Sie sind erstaunlich gut informiert.
Ich begann meine Karriere als Kindersoldat im zarten Alter von 17 Jahren. Ich darf noch einmal feststellen, dass ich erstens keinen Krieg geführt habe, dass ich zweitens seit Jahren meinem Abscheu vor einem Krieg und allerdings auch meinem Abscheu vor einer Kriegshetze Ausdruck verleihe, und dass ich drittens nicht wüsste, für welchen Zweck ich jetzt überhaupt einen Krieg führen sollte.
Sie werden im Gegensatz zur meine Wahlkampftruppe nur latente Einflüsse erkennen.
In Kürze werde ich Befehl geben, meine gewaltigen Wahlkampfhelfer Armeen in Bewegung zu setzen. Mit einer gewaltigen Zangenbewegung von Tengen und Nordhalden aus werden wir die politischen Gegner zerschlagen und den Endsieg erlangen.

Einer meiner schärfsten Konkurrenten ist der ehem. Fallschirmjäger Walter A. Schwaebsch AfD, der neuerdings das schweizer Matterhorn als deutsche Heimat bezeichnet. In Heimatkunde schneide ich weit besser ab.

Mit zivilisierten Grüßen
Armin Kabis Die PARTEI