Anton Friesen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anton Friesen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel D. •

Frage an Anton Friesen von Marcel D. bezüglich Finanzen

Was sagen sie zur momentanen Klimaerwärmung? Was denken sie, was müsste man ändern (oder nicht)?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Fragen! Als Mitglied im Auswärtigen Ausschuss gehört Klimapolitik nicht zu meinem Fachbereich. Der zuständige Arbeitskreis der AfD-Bundestagsfraktion hat allerdings eine Broschüre zu diesem Thema herausgegeben, welche auch auf Ihre Fragen eingeht. Ich teile jene Positionen vollumfänglich. Sie finden die Broschüre unter folgendem Link: https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/156/2019/09/afd_btf_flyer_die_gruene_energiewende_digitale_version.pdf

Ich bedanke mich für Ihr Interesse und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Anton Friesen