Anton Friesen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anton Friesen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mirco T. •

Frage an Anton Friesen von Mirco T. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag,

was hat die AFD bis jetzt erreicht?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit der AfD-Bundestagsfraktion! Ihre Frage ist sehr allgemein formuliert, deshalb erlauben Sie mir bitte eine allgemeine Antwort.

Eine Übersicht über die parlamentarische Arbeit unserer Fraktion finden Sie unter www.afdbundestag.de . Dort erhalten Sie sämtliche Anfragen, Anträge und Pressemitteilungen der letzten Jahre.

Mit unserer Arbeit treiben wir die Altfraktionen vor uns her und zwingen sie Farbe zu bekennen. Wir sind die Stimme der Bürger im Parlament und machen uns tagtäglich für Ihre Interessen stark - ob es um die Abschaffung der Russlandsanktionen, die Rückführung der syrischen Asylbewerber, verbunden mit einem Wiederaufbau Syriens oder die Rechte unserer deutschen Bürger im In- und Ausland geht (Beispiel Kindesentführungen). Mit der AfD gibt es endlich wieder eine Opposition im Bundestag, welche bei Themen wie beispielsweise Migration, Eurorettung, Entwicklungszusammenarbeit oder Russlandpolitik alternative Lösungsansätze vertritt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Anton Friesen