Anton Friesen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anton Friesen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosinea S. •

Frage an Anton Friesen von Rosinea S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Friesen,

werden Sie sich für die Freilassung des in Venezuela inhaftierten Journalisten Billy Six aktiv einsetzen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage! Mir ist der Fall Billy Six sehr gut bekannt und ich verfolge die Situation in Venezuela mit großer Sorge. Deshalb habe ich auch eine parlamentarische Anfrage an die Bundesregierung gestellt, um mehr über die Umstände seiner Inhaftierung und Lage zu erfahren. Die Anklagepunkte gegen ihn sind meiner Auffassung nach völlig aus der Luft gegriffen und ein Anschlag auf die Pressefreiheit. Das sozialistische Regime in Venezuela muss Billy Six umgehend freilassen. Dafür mache ich mich stark!

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Anton Friesen