Ansgar Gerhard Thüs

| Kandidat Nordrhein-Westfalen 2010-2012
Ansgar Gerhard Thüs
Frage stellen
Jahrgang
1981
Wohnort
Weeze
Berufliche Qualifikation
Staatlich anerkannter Verkäufer
Ausgeübte Tätigkeit
Kaufmann
Wahlkreis

Wahlkreis 53: Kleve I

Wahlkreisergebnis: 1,4 %

Parlament
Nordrhein-Westfalen 2010-2012

Über Ansgar Gerhard Thüs

Schule
1988-1992 Petrus-Canisius-Grundschule Weeze.

1992-1997 Johannes Hauptschule Weeze, Hauptschulabschluss nach Klasse 9 und Wechsel der Schule trotz Qualifikation für die Klasse 10a.

Anmerkung: Diese Schule wurde 2008 umbenannt in die Hanns-Dieter-Hüsch-Verbundschule.

1997-2000 Berufskolleg des Kreises Kleve in Keve, Fachoberschulreife in Elektrotechnik.

Beruf
seit 2003 Selbstständig/Freelancer im eigenen Unternehmen mit dem Namen Suberio e.K..

Ausbildung
2008 IHK Duisburg, Staatlich anerkannter Verkäufer. Diese Prüfung habe ich als IHK Selbstmelder in Goch abgelegt.

Fortbildung
2009-2011 IHK Mittlerer Niederrhein in Krefeld, ich besuche Dort eine Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt.

Weitere Mitgliedschaften und Aktivitäten
seit 1996 ehrenamtliches Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Weeze. Meine letzte Beförderung zum Unterbrandmeister war im Jahr 2003. Ich bin Mitglied/Helfer auf Abruf für den S6 Krisenstab im Kreis Kleve. Seit meinem Eintritt in die Wehr, habe ich bereits viele unterschiedliche Feuerwehr technischen Lehrgängen auf Orts- und Kreisebene besucht und mit Erfolg abgeschlossen.
von 2002 bis 2009 Mitglied der Jungen Presse e.V. in NRW.
seit 2003 Mitglied der IHK Duisburg, ab 2008 unter Handelsregister A 3179 eingetragen.
seit 2003 Mitglied der Electronic Sports League, in dieser Liga bin ich auch lange, ehrenamtlich als Redakteur und Admin tätig gewesen.
seit 2004 passives Mitglied im eSport-Bund (ESB) zur Förderung von elektronischen Sport an PC´s oder Spieleconsolen.

Weitere Informationen zu meiner Person und meinem Beruflichen Werdegang finden sie alternativ auch unter den folgenden zwei Links: piratenpartei-nrw.de , wiki.piratenpartei.de und www.xing.com .

Alle Fragen in der Übersicht

Wie sehen sie das mit den Mittagspausen an Schulen?

Von: Byvire Xanpx

Antwort von Ansgar Gerhard Thüs
PIRATEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.