Fragen und Antworten

Portrait von Ansgar-Bernhard Focke
Antwort von Ansgar-Bernhard Focke
CDU
• 09.12.2012

(...) wie der Titel des Gesetzes "Gesetz zur Regelung des Zugangs zu Informationen des Bundes" schon sagt, handelt es sich um ein Bundesgesetz. Als Landespolitiker habe ich mich daher noch nicht umfassend mit der Materie beschäftigt. (...)

Portrait von Ansgar-Bernhard Focke
Antwort von Ansgar-Bernhard Focke
CDU
• 17.10.2012

(...) Das Thema "Nebeneinkünfte von Abgeordneten" wird zurzeit wieder diskutiert. Sicherlich haben 95 Prozent alle Abgeordneten nicht solche Einkünfte wie Herr Steinbrück. (...)

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Ansgar-Bernhard Focke

Ausgeübte Tätigkeit
MdL

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Niedersachsen 2013 - 2017
Mitglied des Parlaments 2013 - 2017

Fraktion: CDU
Wahlkreis: Oldenburg-Land
Wahlkreis
Oldenburg-Land
Wahlkreisergebnis
41,64 %

Kandidat Niedersachsen Wahl 2013

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Oldenburg-Land
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Oldenburg-Land
Wahlkreisergebnis
41,64 %

Abgeordneter Niedersachsen 2008 - 2013

Fraktion: CDU
Wahlkreis: Oldenburg-Land
Wahlkreis
Oldenburg-Land
Wahlkreisergebnis
39,60 %
Listenposition
29

Kandidat Niedersachsen Wahl 2008

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Oldenburg-Land
Wahlkreis
Oldenburg-Land
Wahlkreisergebnis
39,60 %
Listenposition
29