Annika Lange
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annika Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert K. •

Frage an Annika Lange von Herbert K. bezüglich Verkehr

Liebe Diplom-Juristin !
In Bezug auf Ihre Antwort zum Thema Verkehrssicherheit:

Sind im Land der Pisa-Verlierer auch die Juristen inkompetent?

Sind Sie mit mir der Meinung, dass für die Überwachung der Verkehrssicherheit die Polizei zuständig ist?

Wie wollen Sie einen Wahlkreis vertreten, wenn Sie nicht einmal die einfachsten Zuständigkeiten zuordnen können?

P.S.
Das Ordnungsamt ist lediglich für die Überwachung des ruhenden Verkehrs zuständig.
Parkende Autos überfahren keine Fußgänger!

Herbert Kamprath

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kamprath!

Ich verwahre mich gegen Ihre unverschämt formulierte Frage. Falls Sie wirklich Interesse an ihrer Beantwortung haben sollten, können Sie gerne meine Antwort auf Frau Schwedes Frage lesen.

Hochachtungsvoll
Annika Lange