Dr. Annette Schavan
CDU
Profil öffnen

Frage von Unaarf Jöefvgm an Dr. Annette Schavan bezüglich Integration

# Integration 08. Sep. 2005 - 11:03

Sehr geehrte Frau Schavan,

leider waren sie bislang bei drei Podiumsveranstaltungen in Ulm und Albdonaukreis nicht anwesend, weder beim Braunlandforum, noch in der VH Langenau, noch beim DGB in Neu-Ulm.

Noch sind sie Kultusministerin von Baden-Württemberg, schon bald aber sollen sie das Kultusministerium des Bundes übernhemen. Werden sie dann nicht noch weniger Zeit haben nach Ulm zu kommen, wie wollen sie sich um die Ulmer Interessen bemühen, wenn sie so selten in Ulm sind?

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Wörsitz

Von: Unaarf Jöefvgm

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.