Annett Müller
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annett Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin A. •

Frage an Annett Müller von Martin A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Will die NPD wieder das "Heimchen am Herd" haben?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Ahlborn,

ich bin kein Heimchen am Herd, obwohl ich gerne koche ;-). Und dies aus freiem Willen und nicht um einer Rolle gerecht zu werden. Die BRD ist familien- und kinderfeindlich, daher paßt hierzu der Emanzen-O-Ton ganz gut, daß Frauen, die sich auch um den Haushalt kümmern, als "Heimchen" bezeichnet, oder mit anderen Plattitüden bedacht werden.
Nationalismus - kombiniert mit Sozialismus - ist selbstverständlich genauso für Frauen wie für Männer wichtig. Wir sind ein Volk, darum haben wir zusammenzuarbeiten und für eine friedliche und freie Zukunft einzutreten.

Freundliche Grüße

Annett Müller