Anne Spiegel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anne Spiegel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silvia B. •

Frage an Anne Spiegel von Silvia B. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Frau Spiegel,

unsere Schule (Adolf-Diesterweg-HS-Ludwigshafen-Oggersheim) nimmt an der Juniorwahl 2006 in Rheinland-Pfalz teil. Wir planen eine Art Talk-Runde an unserer Schule mit den Vertretern der Parteien durchzuführen. Themenschwerpunkt wird sicherlich die Bildungs-, Familien- und Arbeitsmarktpoltik sein. Wären sie grundsätzlich dazu bereit an einer solchen Veranstaltung mitzuwirken?

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Berg
(Fachbereich Geschichte/Sozialkunde)

Anne Spiegel
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau Berg,

vielen Dank für Ihre Einladung!

Sehr gerne komme ich zu Ihnen an die Schule nach Ludwigshafen-Oggersheim, um im Rahmen der Juniorwahl 2006 mit ihren Schülerinnen und Schülern zu diskutieren. Für die weitere Absprache von Termin und Uhrzeit erreichen Sie mich am besten per Mail unter anne.spiegel[at]gmx.de.

Mit besten Grüßen,
Anne Spiegel