Anna Lührmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Marie M. •

Frage an Anna Lührmann von Marie M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Lührmann,
ich muss ein Referat schreiben über den Alltag eines Politkers anhand des Beispiels von Ihnen. Können Sie mir detailierte Angaben darüber machen? Gibt es zudem noch allgemeine Seiten im Internet über den Alltag von Politikern? Mein Referat muss am 10. Juni fertig sein. Es wäre schön, wenn Sie bis zum 6. Juni antworten können.
Vielen Dank, Marie Müller(7. Klasse, Gymnasium)

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Marie,

Anna Lührmann erwartet jeden Moment ihr erstes Kind; deshalb kann sie dir jetzt nicht persönlich antworten. Wenn du auf Annas Homepage gehst, findest du unter folgendem Link eine für sie typische Arbeitswoche: http://www.anna-luehrmann.de/berlin/index.html

Ansonsten beantworten wir dir gern an Annas Stelle KONKRETE FRAGEN, die sich ev. bei deiner Beschäftigung mit dem Thema ergeben sollten. Nützliche Hinweise findest du auch auf der Seite des Deutschen Bundestages: http://www.bundestag.de

Deinem Referat wünschen wir gutes Gelingen!

Mit freundlichen Grüssen,
Team Anna Lührmann