Anna Gallina
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anna Gallina zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sönke L. •

Frage an Anna Gallina von Sönke L. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Gallina,

bis heute abend wusste ich nicht das Sie die Dierekkandidatin der Grünen für
meinen Stimmbezirk sind. Da ich sechs Tage in der Woche arbeiten muss hatte ich auch noch nie Gelegenheit Sie wahrzunehmen.
Ich finde die Wahlwerbung Ihrer Partei in Schnelsen verwirrend.
Warum haben Sie kein Plakat von sich in Schnelsen?

Mit freundlichen Gruß
S.Lohmann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Lohmann,

natürlich haben wir auch in Schnelsen plakatiert. Von mir standen beispielsweise vier Plakate in der Frohmestraße. Zudem sind auch unser SpitzenkandidatInnen-Team Anja Hajduk und Manuel Sarrazin sowie Themenplakate in Schnelsen plakatiert worden. Die Plakate sind immer auch ein großer Kostenfaktor im Wahlkampf. Deshalb fällt die Plakatwerbung kleinerer Parteien oftmals nicht so umfassend aus wie bei CDU und SPD.

Schöne Grüße

Anna Gallina