Anke Eymer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anke Eymer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jürgen k. •

Frage an Anke Eymer von jürgen k. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

guten tag frau eymer! meine frage,warum die ach so große volkspartei cdu in ihrem wahlprogramm nicht den VOLKSENTSCHEID AUF BUNDESEBENE hat,haben sie seit über 2 monaten nicht beantwortet.warum nicht?.ist diese frage zu schwer zu heikel oder zu unbequem? dürfen nur die AUSERWÄHLTEN politiker die geschicke dieses landes lenken,oder sollte nicht doch lieber das volk bei wirklich großen themen (z.b. eu-vertrag ,d-mark oder euro usw...) abstimmen...ich hoffe sie werden demnächst meine frage zum VOLKSENTSCHEID AUF BUNDESEBENE beantworten. untertänigst ihr jürgen kieslich

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kieslich,

Ihre Anfrage auf diesem öffentlichen Internet-Forum haben wir dankend erhalten. Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen "direkt" an das Berliner Büro unter anke.eymer@bundestag.de mailto:anke.eymer@bundestag.de oder auf dem Postweg zu wenden, ohne Umwege über einen "Mittlerdienst". Bitte vergessen Sie dabei nicht die Angabe Ihrer Postanschrift.

Büro Anke Eymer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.