Anja Zysk
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Zysk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan W. •

Frage an Anja Zysk von Stephan W. bezüglich Kultur

Frau Zysk!

Und wie steht es mit Ihrem Stolz auf die Zeit der millionenfachen Morde des "1000-jährigen Reiches" unter dem Massenmörder Adolph Hitler und seiner Mordkumpanen?

An die Greueltaten zur Zeit des "Großdeutschen Reiches" kann das Geschichtsbewußtsein aller Menschen doch gar nicht genug erinnert werden?

Außerdem haben andere Kulturen schon hunderte von Jahren Hervorragendes geleistet, (ich denke da so an die Pyramiden am Nil, die Bauwerke der Mayas, die Viadukte der Römer die Werke Plathos und Homers usw. usw. usw.) als unsere Vorfahren in Germanien noch auf Bäumen saßen oder so gerade eben Holzhäuser bauen konnten.

Na, von einem tollen Germanischen Philosophen hab ich auch noch nichts gehört. Sie denn etwa?

Stephan Watrin!

Antwort von
NPD

Ihren Beitrag verstehe ich nicht als Frage, sondern als eine niveaulose
Beleidigung. Sollten Sie keine besseren "Argumente" haben, so bitte ich Sie,
mich künftig nicht mehr zu belästigen.