Anja Weisgerber
CSU
Frage von Karl H. •

Frage an Anja Weisgerber von Karl H. bezüglich Familie

Hallo Frau Dr. Anja Weisgerber,

zur Zeit läuft eine Impf-Proganda, die Ihres gleichen sucht. Hier wird vieles nicht erwähnt, um den Anschein zu erwecken, dass Impfen der Allheilbringer ist. Von einer sachlichen und obektiven Berichterstattung haben wir uns in der Politik und den Medien bereits vor Wochen verabschieden müssen. Wie setzen sie sich dafür ein, dass es auch zukünftig zu einer individuellen Impfentscheidung kommen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Karl, H.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Karl,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Auch ich halte es für besonders wichtig, eine offene und differenzierte gesellschaftliche Diskussion zu diesem Thema zu führen. Meine Meinungsbildung zu diesem Thema ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Ich kenne sowohl die Argumente der Impfgegner als auch die der Befürworter und wäge diese sowie die vorliegenden Fakten gewissenhaft gegeneinander ab.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Weisgerber