Anja Weisgerber
CSU
Frage von Tim Y. •

Frage an Anja Weisgerber von Tim Y. bezüglich Recht

Hallo Frau Weißgerber,

haben Sie schon einmal den CSU-Chatbot genutzt und wenn ja, wie waren Ihre persönlichen Erfahrungen?

Wie hat die Partei die Effizienz des Chatbots beurteilt und würden Sie den Chatbot erneut als Wahlkampfmittel für Ihre Partei nutzen?

Hier noch ein hilfreicher Link, falls Sie nicht wissen, um was es eigentlich geht :
https://motherboard.vice.com/de/article/jpzbyp/ich-habe-mit-dem-neuen-csu-bot-gechattet-damit-ihr-es-nicht-musst

Danke im Voraus!

Antwort von
CSU

Hallo Herr Y.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Den Chatbot der CSU habe ich noch nicht genutzt.

Wenn Sie nähere Fragen zum Social-Media-Angebot der CSU haben, können Sie sich aber gerne direkt an die Landesleitung in München wenden: www.csu.de/dialog/kontakt/

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Anja Weisgerber