Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Steffen S. •

Frage an Anja Karliczek von Steffen S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Karliczek,

nun sind Sie mehr als ein Jahr im Amt und ich möchte gern wissen, was Sie bis jetzt so alles an Projekten angestoßen, Ideen eingebracht und Gesetzesvorhaben Sie zur Diskussion gebracht haben? Ich habe bis jetzt bis auf den einen Ausschnitt aus der "heute-show", in dem Sie sagten, Sie seien noch beim Überblick bekommen, wirklich nichts von Ihnen gehört. Sind Sie schon weiter?

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Schatz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schatz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da können wir Ihnen schnell weiterhelfen. Alle Neuigkeiten, Pressemeldungen und Interviews der letzten Monate sowie die jüngste Regierungserklärung von Anja Karliczek erhalten Sie hier:
https://www.bmbf.de/de/aktuelles-50.php
Mit freundlichen Grüßen aus dem Abgeordnetenbüro
Team Karliczek