Portrait von Anja Hajduk
Anja Hajduk
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Hajduk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sören T. •

Frage an Anja Hajduk von Sören T. bezüglich Verkehr

Hallo Fr Hajduk,

ich wohne in Hamburg und leiste gerade meine Zivildienst ab.
Bisher habe ich beim HVV immer eine ermäßigte (Schüler-)Monatskarte erhalten, doch jetzt als Zivildienstleistender erhalte ich keine Ermäßigung mehr.
Ich finde das ist eine Frechheit, können Sie als Senatorin an dieser Frechheit etwas ändern.
Gerne würde ich das Auto nämlich der Umwelt zur liebe stehen lassen, doch die enorm hohen kosten des HVVs hindern mich leider daran.
Wie stehen Sie zu diesem Thema und können Sie dieses Problem lösen?

Portrait von Anja Hajduk
Antwort ausstehend von Anja Hajduk
Bündnis 90/Die Grünen