Portrait von Anja Hajduk
Anja Hajduk
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Hajduk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara U. •

Frage an Anja Hajduk von Barbara U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hajduk

Früher war das Handbuch „Mit Hamburg verbunden“ sehr hilfreich und man konnte sich die Telefonnummer für die entsprechende Geschäftsstelle selbst raussuchen.
Jetzt muss man sich mit dem Callcenter abplagen, die Details wissen wollen und einem nach ewigem Hin- u. Her eine Person am anderen Ende hat, die nicht zuständig ist, oder man gesagt bekommt, „Da kann ich auch nicht weiter helfen!“

Weshalb wird dieser kostenintensive Unsinn eigentlich verzapft? Warum verstecken sich die Behörden? Will keiner mehr Verantwortung übernehmen?
Nicht einmal die Polizei hat ein besseres Verzeichnis und muss sich überall durchfragen.
Sehen Sie eine Möglichkeit, dass die alte Form der Informationsquelle wieder gedruckt wird?
B. Uduwerella

Portrait von Anja Hajduk
Antwort ausstehend von Anja Hajduk
Bündnis 90/Die Grünen