Anja Hajduk
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Hajduk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred R. •

Frage an Anja Hajduk von Manfred R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Hajduk,

schade, daß Sie schon in der ersten Runde das Handtuch werfen. Dabei wird es gerade in den nächsten Jahren, in denen sich die gesellschaftliche Krise Deutschlands weiter zuspitzen wird, darauf ankommen, die Bürger zu überzeugen, um nicht - wieder einmal - Demagogen das Feld zu überlassen.

Daß Sie sich nicht drücken wollen, glaube ich Ihnen. Der mit großer Wahrscheinlichkeit bevorstehende Verlust von Macht und Pfründen bringt ja immer große Unruhe in eine Partei und aktualisiert die stets latenten Rivalitäten unter den Mitgliedern. Da muß man natürlich Prioritäten setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Rüdenauer

www.dervolksmund.de

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Rüdenauer,

vielen Dank für Ihr erneutes Schreiben. Weiterhin gilt mein Angebot, mich auf einer der unzähligen Wahlkampfveranstaltungen persönlich zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Hajduk