Anita Schäfer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anita Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sylke L. •

Frage an Anita Schäfer von Sylke L. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag Frau Schäfer.
Laut neuester Statistik fehlen bundesweit z.Z. 10000 Lehrkräfte.
Nach meinen Kenntnissen fallen auch in Pirmasens häufig Schulstunden wegen mangelnder Lehrkräfte aus.
Meine Frage:
Wie wollen Sie dieses Lehrkräftedefizit in Zukunft handhaben?
Mit freundlichen Grüßen
Sylke Lischer

Antwort von
CDU

Sehr verehrte Frau Lischer,
Frau Schäfer hat Ihnen, wie schon zu Ihren umweltpolitischen Fragen, die Sie über die Hompage von Greenpeace gestellt hatten, eine Antwort per Brief an Ihre Wohnanschrift zu kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Franz-Josef Metzen, MA
- Büroleiter -

Büro Anita Schäfer, MdB
Konrad-Adenauer-Straße 1
11011 Berlin