Angelika Weikert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Weikert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst S. •

Frage an Angelika Weikert von Ernst S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Fr. Weikert,

Warum sind in Ihrem Profil die Themen eingeschränkt? Andere Abgeordnete lassen Fragen zu allen Themen zu.
Sie sind uneingeschränkt stimmberechtigt im Landtag.
Warum wollen Sie sich dann nur zu ausgewählten Themen befragen lassen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei der von Ihnen kritisierten Auswahl im
Reiter "Thema" handelt es sich um eine Voreinstellung von
"abgeordnetnwatch.de". Nach einem Gespräch mit der technischen Betreuung von
"abgeordnetnwatch.de", kann ich Ihnen mitteilen, dass diese
Auswahlmöglichkeit für alle Profile gilt und ich als Abgeordnete diese
Voreinstellung nicht modifizieren kann.

Selbstverständlich können Sie mich wie sie es ja bereits getan haben - zu
allen Themen befragen, die in den Zuständigkeitsbereich des Bayerischen
Landtags fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Weikert