Portrait von Angelika Schorer
Angelika Schorer
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Schorer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd H. •

Frage an Angelika Schorer von Bernd H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Schorer,

wie stehen Sie zu dem sehr umstrittenen Freihandelsabkommen mit den USA. Dieses Abkommen birgt für uns sehr große Risiken. Merkel wurde von den Amis abgehört, trotzdem leckt sie denen den A.... Wichtig für uns ist Ihre werte Meinung zu den Schweinereien, auch zu dem Gen-Mais Verbrechen. Santos, der Oberverbrecher, verkauft seinen Genmais als Heilsbringer. Angeblich soll der das Ungeziefer vernichten, Bauern in Südamerika, die das verbrecherische Giftzeug benutzen haben das Gegenteil festgestellt. Dort wurden Maden in den Pflanzen entdeckt, daraufhin müssen sie wiederum von dem Verbrecher Santos Gegenmittel kaufen. Solchen Verbrechern will die EU und deren Zuhältern Tüt und Tor öffnen. Was dann bei unseren Bauern los ist, kann man sich ausmalen. Uns kommt es vor, als ob diese Europaabgeordneten von diesen Ami- Verbrechern gekauft sind. Einschätzung darum - diese EU verkauft uns. Merkel hat ja das Übrige dazu getan und sich bei der Abstimmung im EU Parlament enthalten, was also einer indirekten Zustimmung gleichkommt. Muß man sich also wundern, wenn diese EU immer mehr abgelehnt wird, da sie nur gegen die Menschen entscheidet, nicht aber für sie, wie es ihre Pflicht ist!!!

Portrait von Angelika Schorer
Antwort ausstehend von Angelika Schorer
CSU