Angelika Schorer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Schorer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert V. •

Frage an Angelika Schorer von Robert V. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Kennen sie die Forderungen des BDM ? Sind sie dafür oder dagegen ?
Ein ja oder nein würde mir als Antword genügen. Danke.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Vogg,

vielen Dank für Ihre Email. Die Themen des BDM sind mir bekannt. Es gibt Punkte, die ich befürworten kann. Beispielsweise habe ich die Einführung des Milch-Boards nachdrücklich unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Schorer, MdL