Angelika Schaube
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Schaube zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Micha M. •

Frage an Angelika Schaube von Micha M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schaube,

können Sie mir Ihre Beweggründe erläutern, für die Rechte Mitte Heimat Hamburg zu kandidieren? Was möchten Sie für Blankenese erreichen?

Nebenbei, sind Sie wirklich Jahrgang 1958? Verzeihen Sie mir, aber Sie sehen so jung aus...

Mit freundlichen Grüßen
M. Müller

Antwort von
Kusch

Hallo, lieber Herr Müller,

Akzeptieren Sie eine Gegenfrage? Nennen Sie mir einen einzigen Punkt aus unserem Grundsatzprogramm, den Sie NICHT unterstützenswert finden!

Allen Blankenesern, die mir den Einzug in die Bürgerschaft ermöglichen, verrate ich nach dem 24. Februar das Rezept der ewigen Jugend.

Herzliche Grüsse
Angelika Schaube